Adventskalender

Unsere Geschenk-Idee: einen Adventskalender mit unseren hausgemachten Pralinen.

Fonduezeit

In der „Fonduezeit“ haben wir wieder die feinen Fonduemischungen vom Milchhüsli Liestal im Angebot.

Lieschtler Adväntsheft

Im Lieschler Advänt, bi dr Verlosig mitmache und jede Dag tolli Prise gwünne! Am 5. Dezember gits 20 Säckli mit unsere feine husgmachte Läckerli 😋

Pensionierung von Urs Finkbeiner

Seit 1978 war Urs Finkbeiner mit vollem Herzen bei uns im Betrieb tätig. Nun, nach über 40 Jahren geht er in den wohlverdienten Ruhestand!
Wir wünschen Ihm alles Gute, viele schöne Momente mit seiner lieben Frau und dass er die Zeit richtig geniessen kann.

Der Einsatz von Urs Finkbeiner war für die Firma sehr wichtig und eigentlich nicht wegzudenken. Mit seinem Wissen hat er jederzeit Jung und Alt in unserem Betrieb immer unterstützt und für jeden ein offenes Ohr gehabt.

Nun geht wieder eine Ära zu Ende und die „Jungen“ übernehmen die Leitung. Mit Florian und Andreas Finkbeiner geht es nun weiter in der Geschichte der Finkbeiner GmbH Bäckerei Konditorei.

Jetzt gibt es wieder Berliner und Magenbrot!

Jetzt in der kälteren Periode des Jahres ist es auch wieder Zeit für unser Magenbrot und feine Berliner mit Konfi oder Creme.

Wir suchen Verstärkung!

Für unser Verkaufsteam suchen wir Verstärkung!
Vielleicht bist Du der/die richtige 😃

Hier findest Du weitere Infos.

Herbstzeit ist Vermicelleszeit

Jetzt im Herbst ist wieder Zeit für unsere feinen Vermicelles.

Wir suchen Verstärkung!

Für unser Backstubenteam suchen wir Verstärkung! Vielleicht bist Du der/die richtige 😃

Hier findest Du weitere Infos.